SC Michelwinnaden 1977 e.V.
SC Michelwinnaden 1977 e.V.

#News

27.11.2021

27.11.2021

Achtung!

Das letzte Spiel dieses Jahr, welches der SCM morgen beim SV Kehlen II bestritten hätte, wird aufs Frühjahr 2022 verlegt. Der WFV überlässt, aufgrund der aktuellen Situation, den Vereinen selbst ob sie das letzte Spiel noch bestreiten möchten oder erst nächstes Jahr.

Der SCM und der SV Kehlen haben sich einvernehmlich auf eine Verlegung ins Frühjahr geeinigt.
Somit geht unser SCM nun in die Winterpause. Wir hoffen alle dass sich die Situation im Frühjahr wieder bessert, und wir wieder unbeschwert der schönsten Nebensache der Welt nachgehen können.
Bleibt Gesund!

 

A-B & C-Jugend steigen auf

Herzlichen Glückwunsch der A - B und C - Jugend der SGM Schussenried/Michelwinnaden zum jeweiligen Aufstieg in die Bezirksstaffel.
Alle drei Teams haben es unter die ersten 5 der Tabelle geschafft und sich für die Bezirksstaffel in der Rückrunde qualifiziert.
Stark Jungs ?

44. ordentliche Hauptversammlung der SC Michelwinnaden 77 e.V.

Am Donnerstag den 02.09.2021 fand die 44. Jahreshauptversammlung des SC Michelwinnadens im Sportheim statt. Unter Einhaltung der 3G haben insgesamt 40 Mitglieder teilgenommen. Die verschiedensten Abteilungen berichteten kurz, was über das Jahr in ihren Gruppen sportlich gemacht wurde und auch überhaupt möglich war. So wurde wieder einmal deutlich, wie vielfältig der SC Michelwinnaden aufgestellt ist. Edmund Gresser führt die Wahl reibungslos durch und fast alle Ämter des Vereins konnten wiederbesetzt werden. Folgende Mitglieder wurden jedoch verabschiedet Daniel Fluhr aus dem Gesamtausschuss, Norbert Näher und Peter Riek als Kassenprüfer und Siefried Wild als Ressorleiter Sport allgemein verabschiedet. Ein großes Dankeschön nochmal für die zuverlässige Arbeit im SC Michelwinnaden. Somit geht der Verein mit folgender Vorstandschaft in das nächste Vereinsjahr:

 

Von hinten:

Joachim Gerth - Ressortleiter Sport allgemein

Norbert Lang - Ressortleiter Finanzen

Hubert Oberhofer - Ressortleiter Fußball

Thomas Eisele - Stellvertretender Ressortleiter Fußball

Sigfried Wild – ehemaliger Ressortleiter Sport allgemein

Michale Romer - Stellvertretender Ressortleiter Finanzen

Sandra Meschenmoser - Stellvertretender Ressortleiter Sport allgemein

Marilen Scheerle - Ressortleiter Verwaltung

Manuel Huber - Stellvertretender Ressortleiter Verwaltung (Nicht auf dem Bild)

 

Betreuer gesucht!

Der SCM sucht dringend noch Unterstützung im Jugentrainer-/Betreuer Bereich!
Damit wir den Kindern auch weiterhin erfolgreiches, strukturiertes und altersgerechtes Training bieten können, muss auch unser Trainerstab wachsen. Auch Eltern, deren Kinder beim SCM Fußballspielen, können schon einen großen Anteil dazu beitragen , dass sich die Jugendabteilung wenig Sorgen um die Zukunft der Nachwuchskicker machen muss. Aber auch alle anderen Fussballbegeisterten, ob Aktive Kicker oder ambitionierte Trainer, würden dem SCM, als Trainer, Betreuer oder Helfer sehr weiterhelfen!

Meldet euch bei unserem Jugendleiter Joachim Gresser
e-mail: jugendleiter@sc-michelwinnaden.de

... lade Modul ...
SC Michelwinnaden auf FuPa

Postfach:

SC Michelwinnaden

Hölderlinweg 17/3

88339

Bad Waldsee

Webmaster

Manuel Huber

verwaltung1@sc-michelwinnaden.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SC Michelwinnaden

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.