SC Michelwinnaden 1977 e.V.
SC Michelwinnaden 1977 e.V.

Ansprechpartner

Max Fluhr     Tel. 07524/8252

 

Übungszeiten

Jeweils Dienstags von 20.00 Uhr - 21.30 Uhr

 

Aktivitäten

Wir "Jedermänner" sind eine Turngruppe im Alter von über 20 Jahren bis 65 Jahren. Den Jahresverlauf haben wir in verschieden Aktivitäten aufgeteilt - für jeden soll etwas dabei sein.

 

Im Herbst und Winter treffen wir uns immer im Burgsaal. Unter der Anleitung von Karl Graf halten wir unsere Körper durch Gymnastik und Spiele fit.

 

Im Frühjahr findet man uns beim Volleyballspielen am Bolzplatz.

 

Sobald das Wetter mitspielt, geht es mit dem Rad auf die Strasse. Jährlicher Höhepunkt unserer Radsaison ist eine Tour zum "Hackl-Schorsch" nach Illmensee.

 

Zur Förderung der Kameradschaft treffen wir uns nach den Übungsstunden im Sportheim Michelwinnaden. Desweiteren gehen wir einmal im Jahr nach Moosbeuren zum Spanferkelessen - natürlich darf auch ein Jahresausflug nicht fehlen.

 

Wie der Name "Jedermänner" schon sagt, sind wir keine Leistungssportler. Jedermann kann bei uns mitmachen und ist jederzeit herzlich willkommen.

 

Die Jedermänner des SC Michelwinnaden
... lade Modul ...
SC Michelwinnaden auf FuPa

Postfach:

SC Michelwinnaden

Bergäcker 7

88339

Bad Waldsee

Webmaster

Manuel Huber

verwaltung1@sc-michelwinnaden.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SC Michelwinnaden

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.